Sabrina_Portrait
ICH BIN
Sabrina Pfister
author-shop
Über mich

Ich habe einen der schönsten Berufe dieser Welt, denn ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht!

 

author-shop

Mein Weg führte mich nach der Pflichtschule zu einer Privatschule für Kosmetik, wo ich 2010 die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte. Diese ergänzte ich durch zahlreiche Weiterbildungen bei Kosmetikfirmen wie St. Barth, Babor und Reviderm. Dabei stellte ich schnell fest, dass den Puderpinsel schwingen zu den nebensächlichen Dingen in der Welt der Schönheit gehört. Stattdessen stehen die Gesunderhaltung der Haut, sowie Entspannung und Wohlbefinden im Mittelpunkt meiner professionellen Behandlung.

author-shop

Treu dieser Lehre ging ich 2013 den Weg in die Selbstständigkeit und bin seit dem für die Schönheit unterwegs.

Spezialisiert habe ich mich auf die Haarentfernung mittels Sugaring und der IPL Methode. Im Sommer 2015 habe ich noch eine Ausbildung gemacht- die Fußreflexzonen- Aktivierung und diese möchte ich auch meinen Kunden anbieten. Ich bin von Beginn an mit Freude dabei und immer bestrebt, meinen Horizont durch Fort- und Weiterbildungen zu erweitern, um meine Kunden und Kundinnen weiterhin mit meiner Arbeit zu begeistern.

E-MAIL
info@bodyworksabrina.at
FACEBOOK
BodyworkSabrinaPfister
ADRESSE
ich besuche dich bei dir daheim
WARUM ICH ZU DIR NACH HAUSE KOMME...

Ein spezielles Behandlungserlebnis bei fachkundiger und individueller Beratung! Du kannst gleich selbst testen, ob dir eine Behandlung zusagt oder nicht. Ich gehe ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein! Genieße es – du hast keine weiten Wege!

Ich komme zu dir nach Hause! Lade 2-3 Freundinnen ein und mach einen Beauty-Abend. So kannst du deine sozialen Kontakte pflegen und hast Spass mit deinen Freunden und Bekannten!

Kein Zeitverlust und Stress durch Anfahrt und Parkplatzsuche! Ich biete dir die optimale Kundenbetreuung! Du kannst die Zeit selbst festlegen wann ich zu dir kommen darf.

 

Zertifikate